Oberweite kleiner wirken lassen wie ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt für Leute wie dich Minimizer-BHs (Gegenteil von Push-Up-BHs).

Sie lassen deine Oberweite kleiner wirken.

Infos dazu: http://www.bh-guide.de/minimizer-bh.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du abbinden willst.
NIEMALS (!!!) mit Verbänden abbinden ! Das ist nicht gut für deine Oberweite und Rippen.
Dadurch könntest du deine Rippen brechen oder so ._. Ich weiß es nicht mehr so genau.
Bin mir aber zu 82827282% sicher,dass es sehr sehr schädlich auf Dauer werden kann !
Wünsche dir sonst noch viel Glück c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es gibt - so wie es Push Ups gibt - auch Minimizer BHs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch diese Minimizer BH's. Schon probiert? Abbinden würde ich sein lassen, das sieht nicht schön aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du deine Oberweite denn kleiner wirken lassen? Sei doch Stolz darauf und zeig was du hast anstatt es zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendwieich
12.10.2016, 00:36

Weil ich keine Lust auf Jungs habe die nur darauf starren Mädels die mich deswegen beleidigen und außerdem will ich mehr wie ein junge aussehen

0

Was möchtest Du wissen?