Frage von Apfel05, 63

Oberteile zum knöpfen?

Hey
Ich (weiblich) suche Oberteile (Schlafoberteile) die man vorne Knöpfen kann, also die man nicht über den Kopf ziehen muss.
Einfach aus einem weichen Stoff, keine Bluse oder ähnliches, sondern was gemütliches für Zuhause. Kann mir Jemand sagen, wo ich diese gut finden kann?
Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helizzra, 42

Zalando 

Kommentar von Apfel05 ,

Da gibt es kaum welche und wenn doch dann sind die extrem überteuert

Antwort
von Tomens, 3

Novila, Derek Rose, Zimmerly, Hirsefelt. Die haben die beste Qualität sind aber nicht billig.