Frage von Alfredom44, 90

Oberstufenschülerin fragen?

Nabend,

Bin 15 years old, neunte Klasse aufm Gymi. Dann gibt es ja immer bestimmte Oberstufenschülerinnen. Ihr wisst, was ich mein :D. Soll ich einfach eine mal ansprechen, wenn es eine gute Gelegenheit gibt? Entweder kommt Ja oder Nein Was soll ich da sagen? Ich weiß, es klingt verrückt :D Ich bin auch ein "Spinner" :D Ich darf das. Wenn ich sowieso von der Schule gehe, kann mir auch egal sein, was die denken... Für euch Leser klingt das wahrscheinlich naiv: Ich kenne sie nicht persönlich und bewerte nur nach Aussehen. Mag so sein, dennoch will ich Erfahrung sammeln :)

Vorschläge sind willkommen Danke                  

Antwort
von atzef, 29

Die einzige "Erfahrung", die dabei jemand wie du sammeln könnte, wäre eine rötliche Wange...:-)

Kommentar von Alfredom44 ,

Das Problem ist, dass ich Beziehungen nicht mag, weil ich depri werde, wenn es nicht läuft und dann nicht klappt :(

Melancholie und so

Antwort
von DasPflaster, 48

Hey,

also die mehrheit der Mädels stehen auf reifere und ältere Typen .) kannst ja dein glück trotzdem versuchen aber ich sehe die chancen da etwas gering

viel glück lg

Kommentar von Alfredom44 ,

Ja xD

Das sind nur Vorurteile

Kommentar von DeepWeb123 ,

Sie versteht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community