Frage von STRAWB3RRY, 39

Oberstufe, Problem Zeugnis usw...?

Hallo also ich gehe in die 11 Klasse und mein Problem ist ich melde mich nicht viel und habe auch nicht dem Mut mich zu melden ... , denn man wird immer so komisch angeguckt wenn man sich meldet und ich habe auch nur eine (richtige) Freundin in der Klasse und werde anscheinend als komisch angesehen wie kann ich das ändern zb in Phy habe ich nur 5 Pkt auf dem Zeugnis, weil ich die Arbeit mit 6Pkt verhauen habe und mündlich wie schon erwähnt schlecht war... und da wären locker die 10-13 pkt drinnen , doch ich konnte mich bei dem nicht konzentrieren und hatte viel zu große Angst sie zu verhauen und das beste ist ja noch : mir fällt es erst kurz nach der Arbeit auf , was die von mir wollten .. was kann ich tun ich habe viel mehr drauf als nur diese 05 Pkt... bitte helft mit was kann ich mit dem mündlichen machen (melde mich nicht obwohl ich das weiß) und mit dem schriftlichen ? Das ärgert und belastet mich sehr...

Antwort
von EmperorWilhelm, 27

Vielleicht solltest du einen Therapheuten konsultieren. Ich denke niemand hier kann dir bei solch gravierenden Problemen helfen...Melde dich eben einfach verdammt!

Kommentar von Juliaaaa13 ,

Therapeut meinst du nicht das ist ein bisschen übertrieben?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

So wie du es beschreibst nicht. Es geht um deine Zukunft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten