Frage von master111111, 29

Oberstufe Ph oder Ch?

Ich bin wirtschaftler und komm nächstes jahr in 11. Ich werde französisch und Physik abwählen und dafür bio und ch nehmen gab jedoch angst dass ich in ch nicht mitkomme weil meine Freunde die ntg haben im Unterricht Sachen durchnehmen die ich nicht hab. Ich will in den Ferien extrem viel lernen um wirklich alles zu verstehen. Bin mir aber nicht sicher ob es die richtige Entscheidung is Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amyrilla, 7

Wenn du dich für Chemie interessierst, sollte das kein Problem darstellen.

Antwort
von Monsieurdekay, 22

ist eigentlich egal, die BWLer haben sowieso keine Ahnung von Naturwissenschaften^^

es sei denn, du gehst auf Wirtschaftsingenieurwesen etc. ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community