Oberstufe nrw. frage zu den wahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sind deine Abi Fächer ? Blicke durch deine Erklärung nicht durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoL159
17.11.2016, 19:52

Ich wollte englisch päda mathe ubd spanisch wählen :)

0
Kommentar von luisaohneo
17.11.2016, 19:55

Mhm dann wüsste ich nicht, warum du bio schriftlich machen solltest..
Mit Mathe hast du den Naturwissenschaften Bereich, mit Pädagogik die Gesellschaftswissenschaften und die Sprachen sind sogar doppelt ^^ also alle Felder abgedeckt und dein abi hat einen sprachenschwerpunkt ^^ wüsste nicht, warum du bio schriftlich wählen solltest. Lass es dir mal erklären.. ich glaub da nicht so dran :)

1
Kommentar von luisaohneo
17.11.2016, 21:27

Ja aber doch nicht schriftlich ? Es reicht doch wenn du es mündlich wählen kannst Oder nicht ?:/ oh man dann aber Schonmal viel Glück :)

0

Schon mal was von Oberstufen-Koordinator und / oder SEK II-Beratungslehrer gehört ?!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung