Frage von annalisauto, 45

Oberstufe Noten aussrechnen, wie?

Wie kann man die Oberstufen End noten aussrechnen? In der oberstufe ist es ja ganz wie anders als in der Mittelstufe. Ich meine, Mitarbeit zählt 2/3 und Klausuren 1/3 (glaube ich) z.b ich bekomme in Mitarbeit eine 3 (8p) und In den Klausuren stehe ich auf eine 4 (5p) wisst ihr, wie die Lehrer die Noten dann zusammen rechnen?  bitte sagt nicht 3+4:2 denn das ist falsch..glaube ich..

Antwort
von max9920, 7

Das kommt darauf an, in welcher Stufe du bist. Klasse 11/1 zählt Kursarbeiten 1/3 und der Rest 2/3.

Bin selbst in 11/2 da zähltKursarbeiten 1/2 und der Rest 1/2

(1 Kurs Arbeit je 1/4)

Antwort
von Blvck, 45

Ich würde mal sagen 8 * 2/3 + 5 * 1/3 = 7 Punkte

Kommentar von annalisauto ,

danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community