gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

oberstufe mündliche mitarbeit problem

gefragt von pokerstar am 25.08.2009 um 12:06 Uhr

Hallo,

ich habe ein sehr großes problem, unzwar bin ich jetzt in der oberstufe und ich kann trotzdem keine längerein Beiträger abgeben. Wenn zB Meinungen abgefragt werden, begründe warum du das schlecht findes etc... kann ich nie mehr als 1-2 sätze sagen.

Ich hatte schon in der mittelstufe bei fast allen mündlichen fächern eine vier, weil ich mich nie beteilige und in der ersten woche hab ich mal versuhct mich zu beteiligen aber es ging trotzdem nicht...

andere können wie ein wasserfall ohne unterbrechung reden und ich meld mich nie Ich kann mich höchstens in den sachen melden, wo man nur ein wort als antwort geben muss zB weiß noch jmd wie der mann aus dem buch xy heiss und so

need help sons wird es noch sehr schwer für mich in die 12 zu kommen

danke im vorraus liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (19854)
mündlich (28)