Frage von shkeni, 87

Oberstufe Gymnasium - 11. Klasse Mathematik Klausur?

Ich schreibe morgen in der ersten Stunde mathe Klausur und kann leider garnichts. Falls jemand Lust hat morgen von ca 7:40-9 sich an meine Klausur zu setzen (ich schick die Aufgaben per Bild und Lösungen am besten wieder per Bild zurück ), würd ich mich darüber freuen wenn der sich hier meldet. Danke im voraus, bitte keine unnötigen antworten. Würde mich retten wenn sich tatsächlich jemand meldet.

Antwort
von leoll, 54

Du hättest mal aufpassen sollen. Und 20% bekommst du hin, das wären schon 1 Punkt. 

Antwort
von niciy99, 34

Wirst du etwa nicht erwischt mit dem Handy in der Klausur??

Antwort
von metalhead998, 41

Ich könnte dir bei Übungen helfen, bin selbst kein Mathegenie, aber das mache nicht.

Antwort
von David3103, 17

Aha. Und mit nem Handy in der Hand wirst du nicht erwischt?

Antwort
von Big3ds, 50

Meld dich lieber krank :D hab ich letzte woche auch gemacht bei meiner mathe klausur

Kommentar von shkeni ,

Klappt leider nicht :D

Kommentar von Big3ds ,

klaar klappt immer

Antwort
von thomsue, 46

😂 der Versuch war gut

Kommentar von shkeni ,

Probieren kann mans haha

Kommentar von thomsue ,

👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten