Frage von DerAllrounder36, 35

Oberstufe For-q?

Ich könnte vieleicht mein Abitur schaffen doch die Oberstufe an meiner Schule hat mich nicht angenommen. Von den Noten her gesehen steht noch garnichts fest also könnte ich mein FOR-Q schaffen die Frage jedoch ich habe imoment garnichts keine Ausbildung,keine Oberstufe kein Berufskollege alles Absagen. Bin am verzweifeln möchte jedoch gerne die Schule weiter besuchen und mein FOR-Q schaffen und dann halt Abitur Was soll ich jetzt machen

Danke für die Mühe es zu lesen. Keine dummen Antworten. (geh jemand anderen nerven hab keine Zeit dafür)

Antwort
von LordProdigy, 16

Wenn du wirklich bisher nur Absagen kassiert und noch keine Ahnung hast, was du mal machen sollst, dann empfehle ich dir wirklich es noch mal zu versuchen, wenn deine Noten feststehen und es auch wirklich gut drum steht!

Hast du denn eine Begründung für deine Ablehnung bekommen? Wenn nein, dann frag doch einfach mal danach, denn verbieten kann es dir keiner - außer natürlich deine Noten lassen es absolut unwahrscheinlich werden, dass du das Abitur schaffen könntest

Übernimm dich auf jeden Fall nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten