Oberstufe 11 Klasse bei Klausur krank. Braucht man Attest vom Arzt?

6 Antworten

Ja, sonst wird sie mit 0 Punkten bewertet. Wichtig: Innerhalb von 3 Werktagen einreichen!

Wenn Du volljährig bist, ja. Wenn Du minderjährig bist, erst am dritten Krankheitstag. Bis dahin reicht eine schriftliche Entschuldigung des Erziehungsberechtigten. Du musst die Klausur auf jeden Fall nachschreiben - zur Not in den Ferien.

Guten tag,

ja brauchst du nur dann kriegst du einen Nachschreibe Termin meist sogar Samstags. So ist es bei uns zumindest. Und wie schon einer sagte 3 Tage

ja bei uns auf jednefall - wird sonst mit 0 Punktne bewertet und man muss morgens bis zum Schulbeginn sich auch telefonisch in der Schule krank melden und dann zum DOc attest holen !!!

Ja braucht man. Muss man bei der Stufenleitung abgeben so ist das bei mir.