Frage von lilaland, 148

Oberschnkel rote flecken SEX?

Hey habe ein kleines Problem also wenn ich mit mein Freund SEX habe und ich danach mich z.b wieder hin lege und schlafe Und das wieder raus läuft von mein Schatz bekomme ich am Oberschnkel ihnenseite immer rote Punte die jucken Sehr und gehen auch erst 1 tag dachach weg mal schlimmer mal weigert Weiß net was das ist bitte um Hilfe

Antwort
von RageMode, 76

Ich bezweifle das dir hier jemand eine professionelle Antwort geben kann am besten geht man mit sowas immer zum Arzt oder du macht den Ausfluss einfach immer weg dann sollte das ja auch kein Problem sein

Antwort
von Akka2323, 51

Du scheinst allergisch auf ihn zu reagieren. Kein gutes Zeichen.

Antwort
von zoe3003, 35

Eine Freundin von mir hat dieses Problem auch, was leider vom Hautarzt nicht behoben werden konnte. Ihre Oberschenkelinnenseiten werden komplett rot & es bilden sich wie so kleine Bläschen, die unheimlich jucken. Sie war auch bei verschiedenen Hausärzten, die die Ursache leider nicht rausstellen konnten. Sie hat jetzt nur eine Creme die sie vor dem Sex auf ihre Oberschenkelinnenseiten schmieren muss, die auch gegen die Schmerzen & das jucken anhelfen, aber die Rötungen & die Bläschen verschwinden bis heute nicht.

Kommentar von lilaland ,

Ich habe diese Tötung und so net immer aber am meisten wenn  ich es net weg mache es juckt und brennt  sieht aus wie ein gescheckte Leopard 

Gehen aber immer wieder weg 

Antwort
von Razor1986, 40

Dann würde ich mal zum Hautarzt gehen und ein Allergie Test machen!

Antwort
von Hansser, 58

Evtl. ist es eine leichte allergische Reaktion auf Sperma. Sowas gibt es tatsächlich, auch in viel schlimmeren Ausmaß, da sollte ein roter Fleck nicht weiter störend sein. Merkst du sowas auch, wenn es mit anderen Hautstellen in Kontakt kommt oder wenn du es im Mund hast?

Kommentar von lilaland ,

Kann ich nicht sagen da wir nur Sex haben wie es Art Standard ist 

Aber wenn ich an andrer Situation denke habe ich es bis jetzt nur an Oberschenkel 

Mal habe ich das sperma zwar auf Oberkörper aber da wird es immer weg gemacht 

Wir an den Stellen wo die punkte machbmal auch warm 

Kommentar von Hansser ,

Dann mach mal ein bischen Sperma wo anders auf die Haut, zb. am Hals oder so und lass es dort. Wenn es auch rot wird und warm, dann ist das ziemlich sicher eine Allergie und ich würde das mal vom Arzt testen lassen.

Antwort
von lilaland, 52

Das ist ein sehr ernst gemeinte Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten