Mein Freund hat mir eine Diät empfohlen angeblich hätte ich zu dicke Stampfer.
Also mein Frage welche oberschenkelumfang habt ihr und wie kann ich schnell abnehmen?

Komischer Freund! Lass´ihn nicht mehr dazwischen, wenn sie ihm zu dick erscheinen. Er kann sich ja nach was mit so Streichhölzern umschauen!
hihihihi ---- kann nicht messen, kitzelt immer so und was dann noch kommt - oh weih :-)

wenn sie deinem freund nicht gefallen, soll er sie dir schlank massieren.
Erstens ist es Veranlagung, du kannst schlank sein, aber kräftige Oberschenkel haben.
Das ist erblich bedingt.
Da hilft dann gar nichts mehr.
Selbst wenn du eine Diät machst oder Sport treibst, deine Oberschenkel werden nur minimal kleiner oder bei Sport eher noch kräftiger werden.
Und einen Freund, der mich nicht liebt, so wie ich bin, mit all meinen Fehlern, der ist kein Freund.
Serviere ihn ab. Aus und fertig. Du bist doch nicht dazu da, nur ihm zu gefallen, oder?

Du solltest deinen Freund vielleicht mal verprügeln, wenn er das öfter zu dir sagt ;-)
Als er dich kennen gelernt hat, hat er das akzeptiert. Was stört ihn jetzt mit einem Mal daran! Wenn es dich selber stört, helfen nur ganz gezielte Übungen zum Muskelaufbau für Po, Hüfte und Beine und viel Lauftraining - muss ja nicht Joggen sein.
Partielles Abnehmen gibt es nicht!
Hast vollkommen Recht. Diäten sind nicht nur auf eine Körperregion bezogen. Spezielle Übungen helfen beim Muskelaufbau und damit Straffung bestimmter Körperpartien.

Ich würde deinem Freund empfehlen, sich in einer Selbsthilfegruppe für oberflächliche Penner anzumelden.
sehr gute Antwort!! ;o)
Ich schliesse mich diversen Vorrednern an. Wenn er Dich nicht so liebt, wie Du bist, hast Du ihn nicht verdient. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, weil DU ES SELBER willst, empfehle ich aus Erfahrung Weight Watchers. Allerdings ist das nicht "schnell abnehmen" (da besteht zu sehr die Gefahr, dass Du alles ruckzuck wieder drauf hast), sondern gesund auf Dauer abnehmen. Ich habe seit Anfang 2009 rund 23 Kilo abgenommen. Von 110,6 Kilo(Kleidergrösse 50/52) auf derzeit 87,9 Kilo (Grösse 44/46). Aber es hilft nur, wenn es bei Dir "klick" gemacht hat und Du es wirklich willst.
was ist das für ein Freund? Er sollte dich so lieben, wie du bist! Außerdem, sind deine Oberschenkel wirklich zu dick?
Such dir einen anderen, sowas muss man sich absolut nicht gefallen lassen, klar kann man den Partner ansprechen, wenn er innerhalb von einem Jahr fünf Kilo zunimmt, aber zu sagen: "geh zum Sport, deine Schenkel sind zu fett" geht gar nicht!
Super-DH !!!