Frage von maedchenfrager, 47

Oberschenkelumfang 14?

Hallo, Ich bin 14 und habe einen Oberschenkelumfang von ca. 52. Ist das in Ordnung für mein alter? Ich bin 1.62, und mache nicht besonders viel sport/ gesunde Ernährung.

Antwort
von Tim86berlin, 44

Nein ist schon in Ordnung!

Antwort
von Jamaicaaa, 47

Das ist perfekt! Lass dir nicht's dummes Einreden, die sind nur neidisch auf deine Topfigur!

Kommentar von bastidunkel ,

Red dem Mädel doch nichts ein! Sie hat dicke Beine. Das sind Tatsachen. Es laufen schon genug übergewichtige Kinder rum, die sollte man nicht auch noch ermutigen, weiterhin dick zu sein.

Kommentar von Jamaicaaa ,

Wer seine Zeit damit verschwendet andere Leute im Internet runterzumachen - und das natürlich Anonym weil man im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, ist psychisch krank und sollte schnellstmöglich behandelt werden. Kein normal denkender Mensch ergötzt sich am Leid anderer, du wirst nie wahre Freunde finden oder eine Partnerschaft mit Zukunft erreichen können und das macht dich zu einem Bemitleidenswerten Individuum.

Hat dich das so getroffen dass deine Freundin einen Tag vor deiner Mathe-Abschlussklausur mit dir Schluss gemacht und du es verkackt hast, dass du jetzt die ganze Welt für dein eigenes Versagen runtermachen musst, um dich nicht mehr so schlecht zu fühlen? Du bist deshalb immernoch der gleiche Versager, egal ob du andere auf deine Stufe runterholen willst oder nicht.

Kommentar von bastidunkel ,

Ich bin kein Versager, denn ich habe mein Abi trotzdem geschafft. Die kleinen Mädchen hier, die Komplexe wegen ihrer unförmigen Körper haben, das sind die echten Versager. Und du zählst offensichtlich noch dazu, wenn du einem dicken Kind einredest, es sei schlank. 

Das dicke Kind hier hat ein echtes Problem, wenn es nötig hat, solche  Fragen zu stellen. Leider können hier die meisten User nicht die Wahrheit vertragen und lügen sich selbst in die Tasche. Da ich nicht so ein Lügner und Schleimsch***er bin, regst du dich auf? Erbärmlich.

Ich werde auch weiterhin die Wahrheit sagen. Denn dafür ist diese Seite ja schließlich da: Menschen über ihre Fehler aufzuklären. 

Kommentar von Jamaicaaa ,



Frage von bastidunkel, 07.06.2016 

Abi verhauen, weil Freundin Schluss gemacht hat. Was nun? 

Das Jahr wiederholen oder ohne Abi auf die Schnelle noch eine Lehrstelle suchen?


Das Wiederholungsjahr ging aber schnell rum basti :) Jetzt lügst du dich auch noch selber an, jedes Wort an dich ist verschwendete Zeit. Bitte bleib so wie du bist, denn Karma is ne b1tch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten