Oberschenkelschmerzen hinten was tub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau es ist, kannst du herausfinden, wenn du zu Arzt gehst. Egal ob, Muskelzerrung, Muskelfaserriss oder einfach eine Muskelspannung im Oberschenkel hinten, die Vorgehensweise ist oft die selbe. Du kannst dir gerne mal dieses Video anschauen. Meinen Fußballern sage ich immer genau das hier. Aber ich sags nochmal aus dem Internet kann keiner genau sagen, was es ist, lass es kurz abklären und alles weitere kannst du dir aus dem Video hier holen wenn du magst: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt nach einer Muskelzerrung.Wenn du dich wirklich Sorgen machst, geh zum Arzt, aber von dem was du schreibst, klingt es nicht notwendig. Muskelzerrungen brauchen mehr als ein paar Tage zum heilen. Hast du auch blaue Flecken an den Oberschenkeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?