Frage von Denny12, 18

Oberschenkeln schmerzen?

Seit gestern in der früh wie ich aufgewacht bin hab ich oberschenkel schmerzen ich hab kein sport oder sonst was gemacht zu meinem alter ich bin 19

Antwort
von Minalicious22, 18

Es kann sein, dass du einfach dich bewegt hast, und ein Muskel hat sich unglücklich eingeklemmt oder sowas. Leg mal ein bisschen Eis drauf und schone dein Bein, dann sollte es eigentlich nicht mehr, bist gar nicht mehr weh tun! Ich hoffe es hilft! LG Mina :-)

Kommentar von Denny12 ,

Mir tuht das linke und rechte weh

Kommentar von Minalicious22 ,

Dann schone beide Beine. Lauf nicht so viel und leg dich öfter mal hin. Das klappt bestimmt. Und wenn es morgen immer noch nicht weg ist, würde ich lieber zum Arzt gehen, kann ja auch was ernsteres sein! :O
Ich hoffe du hast Erfolg!
LG Mina :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community