Frage von spieli 27.02.2010

Oberschenkelmuskel läßt sich nicht mehr aktivieren!

  • Hilfreichste Antwort von bla96 14.02.2012

    als ich damals meine op hatte (weist ja was ich habe XD)

    konnte ich die ersten 2 monate mein bein auch nicht anheben in gestreckter haltung

    erst nach fast 2 monaten und 1 ner woche konnte ich es ca. 10-50 cm anheben was natürlich eine großer erfolg war für mich persönlich aber

    was ich da lese bei dir wow das is ne harte nummmer aber ich denke auch das das sehr lange dauert mit dem bewegen

    und wie schon meine vorgängerin geschrieben hat das nach ner op die muskeln sehr in mitleidenschaft gezogen werden kann ich nur bestätigen

    ich habe ja bei meiner op ein wenig zugeschaut und gesehen wie die meine muskeln durch geschnitten haben und die kniescheibe umgeklappt haben . war zwar nen komischer anblick aber da weiß man was passiert ist und kann sich noch besser vorstellen wie und warum sich das nicht so handhaben lässt wie sonst...

    was ich noch damit sagen will

    das du aufkeinen fall den kopf hängen lassen sollst der kopf is die wichtigste sache nach ner op also etwas positiv denken und zureden es wird schon und auch an gaaanz kleinen vortschritten den erfolg sehen ;)

    LG

  • Antwort von PaCo23 01.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hey

    Also das du deinen Oberschenkelmuskel nicht mehr Aktiviert bekommst egal ob mit Reha, Strom oder sonstieges liegt darn das du einfach zu oft am knie opertirt wurdest denn bei einer op wird das Muskelgewebe ja mit durch geschnitten.

    Und wenn du danach dann wieder anfängst die Muskulatur aufzubauen wird es von mal zu mal immer Schwieriger denn die Muskulatur wird jedes mal wierder im aufbauprozess gestört und somit wird es von mal zu mal immer schwieriger. (MUskulatur wird bei einer op sehr in mitleidenschaft gezogen)

    Mfg PaCo23 GUTE BESSERUNG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!