Frage von girl0405, 10

Oberschenkelinnenseite Fett reduzieren?

hallo! ich hatte/habe ja Magersucht aber bin gewichtsmäßig gesund! allerdings sieht man zb. bei den Händen die Knochen noch während sich (mein Hauptproblem) die Oberschenkel wieder berühren und oben ein Fettpolster (innen) ist! das stört mich sehr und ich schäme mich dafür😞 hat jemand einen Tipp wie man das reduzieren könnte? hilft laufen, schwimmen oder gewisse Übungen? danke im Voraus für die Antworten

Antwort
von regentropfen1, 7

Es gibt Menschen mit einer Thigh gap und bei denen ist das veranlagt. Bei den meisten Menschen berühren sich nun mal die Oberschenkel und das ist kein Grund, dich schämen zu müssen. Es kann auch sein, dass wenn man zwei Mädchen vergleicht, die gleich groß sind und gleich viel wiegen, dass die eine eine Thigh gap hat und die andere nicht, weil der Körperbau eben ein anderer ist

Antwort
von TheAllisons, 5

Du hast Magersucht und schaust auf solche Kleinigkeiten. Guck erst mal dass du deine Gesundheit wieder bekommst, dann kann man über anderes reden. Alles Gute

Antwort
von HellasPlanitia, 7

Wenn du magersüchtig bist, brauchst du eine Therapie, keine Abnehmtipps. Es ist im übrigen völlig normal, dass sich die Oberschenkel berühren und ebenfalls, dass sich da etwas Fett befindet. Dein Körper braucht Fett, um zu überleben und gesund zu sein. Wenn du das nicht verstehen kannst, brauchst du professionelle Hilfe, sonst bringt dich die Magersucht irgendwann um.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Wenn du dich schämst dann hast du das Problem nicht erkannt. An besten suchst du dir gleich einen Psychologen denn das ist nicht mehr normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community