Frage von lix04, 28

Oberschenkel zwickt im unteren drittel?

Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel & Zerrung, 23

Hallo! Vermutlich eine Zerrung. Zum Arzt bevor Du wieder trainierst. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Aber zum Arzt solltest Du dennoch - du brauchst eine Diagnose.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ColoniaFC964, 28

zwickt es die ganze zeit durch oder immer mal wieder?

Kommentar von lix04 ,

die ganze Zeit eig , aber mal doll mal nicht so doll

Kommentar von ColoniaFC964 ,

vllt nen krampf

Kommentar von lix04 ,

hab das seit heute morgen

Kommentar von lix04 ,

bzs seit gestern dem spiel

Kommentar von ColoniaFC964 ,

vllt ne zerrung warte mal 2 3 tage ab wenns dann nicht besser wird geh zum arzt

Antwort
von ghasib, 21

Das ist wieder ne Arztfrage. Und sehr wenig Infos. Ich bin kein Arzt