Frage von mekmilove97, 44

Oberschenkel zudünn was kann ich machen?

Hallo, ich bin echt am verzweifeln und kann mich nicht mehr blicken lassen mit meinem Beinen. Ich habe ein komischen KörperBau breite Schulter sehr guter Oberkörper V Form Aber schmale Hüften und oberschenkel und das belastet mich sehr und möchte kaum raus da ich immer sprüche bekomme wie du hast voll dünne beine bla bla. Natürlich ist jeder auf seiner weiße wie er ist und man sollte stolz sein und andere würde mich beneiden, ich finde es aber einfach nicht mähnlich so zarte dünne beine zu haben. Ich esse momentan seid 1 monat 3 bis 4000 Kalorien am tag viel butterkekse naschen etc habe auch 3 kg zugenommen, aber ich merke auch das legt sich nur am Bauch taile Oberkörper ab. Was kann ich machen bitte hilft mir

Gewicht 60 kg Größe 175cm

Habe es mit KraftSport versucht, der Oberkörper sah gut aus und trainiert und die Beine hingegen wie 2 Striche also hab ich damit aufgehört weil das einfach ekelhaft aussah, da hatte ich übrigens 67 kg auf der Waage aber auch fettfrei.

HILLLFFEEE

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Habe ich leider auch ist genbedingt, andere wünschen sich so etwas (ich nicht).

Da kannst Du auch nicht viel machen, lass die vielen Kalorien weg, die setzen sich wirklich nur am Bauch und/oder über den Schulterblättern ab.

Muskelaufbau mache ich schon jahrelang, mit dem Ergebniss, dass ich straffe Tänzerinnenbeine habe, auch optisch nicht so schön :(

Habe mich damit abgefunden, keine Miniröcke, knappe Short`s. Klassische Rocklänge über Knie nur schwingende Rockform und kurze Hosen knapp über Knielänge.

Was im Winter bischen kaschiert sind enge Hosen mit Overknee-Stiefel, oder lange, dicke Wollstulpen mit Muster auch Overknee. Die Wollstulpen gehen auch zum Sport (wie beim Ballett).   

Antwort
von JasonOrt, 21

Ich habe aufgehört zu rauchen, sitze viel im Job und bin bedingt durch eine Knöchelverletzung die letzten Monate nur die nötigsten Wege gelaufen. Jetzt sind meine Beine dicker geworden. Wie alt bist Du denn? Ich würde mir wünschen, dass meine Beine wieder dünner werden.. Kann es sein, dass die Sprücheklopfer neidisch sind? 

Kommentar von mekmilove97 ,

Hallo Jason, danke für deine Antwort und ich glaub nicht das sie neidisch sind, meine Beine sind wirklich sehr dünn das haben mir auch alle früher beim KraftSport gesagt ich soll mehr essen bla bla, ich bin übrigens 19 Jahre alt deswegen glaube ich nicht das meine Beine von alleine noch dicker werden. .....

Kommentar von JasonOrt ,

Aber gerade 19 ist noch so ein junges Alter! Da kann noch alles passieren... ich denke Du kannst mit Deinen Proportionen voll zufrieden sein, aber man selber sieht es ja immer anders. Wenn Du wirklich todunglücklich damit bist, dann kannst Du ja mal ganz unverbindlich beim Hausarzt nachfragen was der dazu meint.. der kann Dir vielleicht Tipps geben, od besser erklären, dass es so wie es ist, völlig in Ordnung u gesund ist.. 

Kommentar von FlyingCarpet ,

Da ändert sich leider nicht mehr viel nach meiner Erfahrung -seufs!

Antwort
von mekmilove97, 20

http://www.pic-upload.de/view-31801676/1475246325904-233393890.jpg.html

Kann das Bild nicht hinzufügen, habe es bei picupload hochgeladen 

http://www.pic-upload.de/view-31801676/1475246325904-233393890.jpg.html

Antwort
von nalalo, 24

Und ich hab Fette Beine. Nicht Jeder kan aussehen wie ein Top-model. Hör einfach nicht zu. Denke positive :XD

Kommentar von mekmilove97 ,

Genau das geht nicht. ..

Kommentar von nalalo ,

Doch du kannst positive denken. z.B. Du kannst gehen,laufen... und andere können das nicht. Du kannst so viel essen und bleibst bei deiner größe bei  60 kg. Ok du hast 3kg zugenommen aber andere würden 5 kg zunehmen. Also immer positive denken :XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten