Frage von Dinodono, 125

Oberschenkel zu dünn (sagen Freunde)?

Meine Freunde meinen das meine Oberschenkel zu dünn sind.Von meinen Freunden die Oberschenkel sind dicker.

Junge 15 , 54Kg. 1,71m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negativ1990, 56

Ich finde die sehen normal aus.

Antwort
von Arckanum, 46

Du bist jung und entwickelst dich noch. Das sieht finde ich normal aus. 

Antwort
von Soeber, 35

Ich denke du solltest ein wenig mehr zu nehmen. Bitte nehme das nicht böse auf. Aber für deine Körpergröße ist dein Gewicht zu wenig. Wenn du wenigstens 10 Kilo zu nimmst wirst du dann auch automatisch an deinem Oberschenkel dicker. Denn das ist proportional. Du wirst dann überall ein wenig dicker. Das schaut besser aus danach glaube mir.

Gruß

Antwort
von Versuch3000, 55

nimm ruhig ein paar Kilos zu.

Antwort
von Nordseefan, 39

Nicht nur deine Oberschenkel sind dünn sondern auch du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community