Frage von MrsEvanPeters, 23

Oberschenkel und bein schmerzen was tun?

Hey, ich lag heute fast die ganze zeit weil es mir nicht so gut geht. Ich habe schon seit ca 2 Tage so ein leichtes ziehen im Oberschenkel aber jetzt als ich aufgestanden bin hatte ich so ein stechendes Gefühl vom Oberschenkel bis zum Fuß, und jetzt geht es wieder etwas...aber dann wenn ich mich wieder lege kommt dann so ein stechen/schmerzen. Hat das was damit zu tun weil ich mich so wenig bewege (bin sehe unsportlich)? Wenn ja, was kann ich denn machen? Da es mir ja momentan nicht so gut geht (wegen bauchprobleme) kann ich mich nicht wirklich viel bewegen. Wäre dankbar für antworten c:

Antwort
von magnum72, 10

Es ist natürlich nicht möglich soetwas aus der Ferne des www zu beurteilen. Das könnte von einem eingeklemmten Nerv, bis zu einer Thrombose alles sein . In jedem Fall aber ist es entweder zu vernachlässigen oder aber etwas ernstes. Um das zu klären bleibt nur eines. Gleich in der Frühe ab zum Arzt. Nur der kann da weiterhelfen. Alles andere ist sinnlos. Also viel Glück 😉.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community