Frage von itsmemia 19.07.2011

Oberschenkel-umpfang

Tadaaaa
Tadaaaa
  • Antwort von bankchef 19.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du sollst nicht zufrieden sein, sondern bitte gleich angst bekommen, denn diese fragen sind einstiegsfragen von magersüchtigen mädchen.. 1,62 und 49 kilo sind fast schon untergewicht..und da spielt es überhaupt keine rolle wie dein oberschenkel aussieht. das was ich auf dem bild erkennen kann ist ein schlanker oberschenkel, der normal eher dünn aussieht. du brauchst weder ernährungstipps ,noch sonst einen eingriff, aber vielleicht jemand der dir sagt wie toll du aussiehst und das du absolut überhaupt nix an der verändern musst! wie gesagt, deine frage kenne ich von mädchen die ziemlich bald magersüchtig wurden udn jeden realitätssinn für ihren körper verloren haben. willst du das? ist das dein ziel? wer hat dich auf die idee gebracht ,bei deinem oberschenkel überhaupt von einer "dicksten"stelle zu reden?

• Antwort von hanco 19.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was soll denn an diesen dürren Beinen zu dick sein?

• Antwort von Katago55 19.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf dir ne Brille....du siehst schlecht...

• Antwort von Planlos1988 19.07.2011

ich würde nicht am umfang der beine arbeiten sondern an den muskelpartien, dass du sie straffst und fitter wirst, vom umfang her finde ich sie eigendlich gut ! wie dünn willst du sie denn haben? wenn du dünnere haben willst musst du ja aufpassen dass du keine storchenbeine bekommst:D

• Antwort von Panikgirl 19.07.2011

Also sorry - wenn diese Beine, die fast so dünn sind wie Spazierstöcke und die ich zunächst für die Beine eines Teenie-Jungen hielt, zu dick sein sollen - dann rate ich Dir an, zu einem Psychologen zu gehen. Umfang wird nicht mit PF geschrieben

• Antwort von NoHau89 19.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Untergewicht hast du ja schon und dein Oberschenkel sind auch ungewöhnlich dürr. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass du noch mehr abnehmen willst.

Kennt ihr gute Übungen (vorallem für innen) oder Ernährungstipps?

Zum nächsten Bäcker laufen und bissel Kuchen essen?

• Antwort von Junnna27 30.05.2012

hey ich habe 46cm und alle sagen mir, dass ich tolle Beine habe. Daher weiß ich nicht was an deinen, die ja fast gleich sind schlecht sein soll...

Solange sie definiert und nicht wabbelig sind ist das hübsch....

• Antwort von avoirraison 20.07.2011

meine güte... ich hab fette beine aber nicht du!! ich wieg 50 (bin 166cm) und hab die scheißfetten beine von meiner mom geerbt.... also hör auf rumzumeckern -.-

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!