Frage von cxYuno, 159

Oberschenkel sind komisch geformt (Bild ist dabei)?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mache mir auch ein bisschen Gedanken um meinen Körper. Ich kann absolut keine Leggins anziehen weil man da erst recht meine komischen Oberschenkel sieht Sie stehen vorne so stark raus, das sieht echt blöd und fett aus

Kann man da was dagegen machen?

Antwort
von Fledermaus92, 71

Sieht gut trainiert aus, das passt schon so :-) Mit 15 macht man sich natürlich schnell mal Gedanken über seinen Körper, aber ich kann dir versichern, du siehst ganz normal und auch recht sportlich aus also was immer du machst, es ist sicher richtig ^^

Antwort
von nextreme, 48

Die sind absolut in Ordnung und schön geschwungen. Keine Ahnung was Du hast. Eher find ich die Leggins doof, die machen erst dick und die meisten Klamotten sehen ohne diese Beinschläuche eh viel besser aus.

Antwort
von minzie2, 68

das ist doch ganz normal (hat glaub ich jeder der ein paar muskeln hat).Meine sehen auch so aus (:

Antwort
von Ifosil, 50

Also ich weis nicht, was du meinst. Was genau meinst du?

Antwort
von TrudiMeier, 60

Ich kann absolut nichts komisches an deinen Oberschenkeln erkennen. Die sind doch völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community