Frage von cxYuno, 126

Oberschenkel sind komisch geformt (Bild)?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mache mir auch ein bisschen Gedanken um meinen Körper. Ich kann absolut keine Leggins anziehen weil man da erst recht meine komischen Oberschenkel sieht Sie stehen vorne so stark raus, das sieht echt blöd und fett aus

Kann man da was dagegen machen?

Antwort
von DieTrulla, 37

Also, ich find die nicht komisch geformt, mag aber allg. diesen Trend mit den Leggins nicht, egal an welchen Beinen.

Entweder ziehste halt Leggins an und lebst mit dem Anblick deiner Beine - oder du ziehst was anderes an, worin sie dir besser gefallen. ;o)

Antwort
von BrightSunrise, 56

Das sind stinknormale Beine.

Grüße

Antwort
von Sopo1512, 45

Ich finde deine Beine sehen vollkommen ok aus. Sie sehen sportlich aus, im positiven Sinne.

Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl hab, dass meine Beine von vorne dünn aber von der Seite dick sind, was mich persönlich tierisch stört, also mach dir keine Sporgen, deine Beine sehen vollkommen normal und schlank aus!

Lg

Antwort
von lovetodance2, 46

Das sieht doch garnicht schlimm aus :O ich finde du brauchst da nichts machen das sind einfach Muskeln.

Antwort
von kleinh, 39

Wie schon von den anderen mitgliedern erwähnt: du hast ganz normale, schlanke beine! Das teenie leben ist schon hart, aber versuche nicht alles an deinem körper in frage zu stellen

Antwort
von sofiasofia99, 46

Deine Oberschenkel sehen ganz normal aus. :D

Kommentar von cxYuno ,

neee! die oberschenkel stehen viiiiel zu weit raus 

Antwort
von Musssla01, 35

Sind doch völlig normal ^^ bin 14, meine Beine sind ungefähr genauso ^^ ich trage auch keine Leggins, aber nur weil ich die nicht schön finde xD

Antwort
von Margita1881, 23

Kann man da was dagegen machen?

ich würde dann keine Leggins anziehen, da sieht man jede kleine Unebenheit.

Nur ganz dünne - finde ich - können sich von der Figur her eine Leggins leisten; leider sehe ich immer das Gegenteil davon und bestätige Deine Aussage "das sieht echt blöd und fett aus" :)

Antwort
von 486teraccount, 27

viel zu Fuß laufen und weniger Verkehrsmittel benutzen

Antwort
von lovetodance2, 44

Ich denke man kann da nichts machen

Antwort
von Kevin1968, 26

Ganz normal ,der Po ist ein bisschen dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community