Frage von Sweetdreamsen, 20

Oberschenkel Schmerzen nach Joggen?

Hallo, ich habe seit zwei Tagen Schmerzen im linken Oberschenkel welche beim Auftreten leicht ziehen und bei etwas stärkerer Belastung etwas mehr weh tun. Ich war das letzte Mal vor 2 Tagen und denke es könnte daran liegen. Morgen habe ich Basketballtraining, was ziemlich wichtig ist da wir demnächst unser erstes Spiel haben und ich unbedingt fit sein muss. Weiß jemand was es sein könnte und wie schnell es weg geht? LG

Antwort
von Katzenhai3, 13

Warscheinlich ist es Muskelkater, den du bis Morgen sicher nicht wegbekommst. Du solltest allerdings leichte Bewegungen machen und den Muskel nicht zu ruhig halten.

Kommentar von Sweetdreamsen ,

Dankeschön :)

Antwort
von Pianoforte79, 12

Die Oberschenkel Muskulatur dehnen, mit einer Blackrole massieren

und ein warmes Bad nehmen.

Antwort
von HighRunner, 8

Dein Bein brauch Ruhe. Massage oder Blackroll kann aktiv regenerieren... 

LG Matze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten