Frage von Kerem53, 80

Oberschenkel schmerzen durch Pferdekuss?

Hallo zusammen, ich hatte letzten Donnerstag Fußball Training (B-Jugend), als wir dann gegen die zweite Mannschaft nen kick gemacht haben habe ich mir ein Pferdekuss am Oberschenkel geholt. Normalerweise kommt das öfters vor und es geht dann nach 1-2 Tagen wieder. Doch diesmal ist es irgendwie anders also die Normalen Schmerzen vom Pferdekuss sind jetzt nicht mehr da, doch wenn ich auf ne Bestimmte Stelle auf meinem Oberschenkel drücke bekomm ich Schmerzen das zieht bis zu meinem Knie herunter. Und ich bin eher so einer der bei sowas nie zum Arzt geht. Der Arzt sagt ja du hast dies und das kühle es Schmerzgel drauf ausruhen wow weiß ich auch. Deswegen wollte ich mal euch fragen, danke im voraus. :)

Antwort
von Griesuh, 61

Das nennt sich Prellung und ist schmerzhaft.

Mache etwas Heparinsalbe darauf und es sollte nach ein paar Tagen verschwunden sein.

Kommentar von Kerem53 ,

Echt okay 😮 Hatte auch schon öfters Prellungen und die schmerzen waren irgendwie anders. Also was das ne combi aus Pferdekuss und Prellung auch nicht schlecht 😂. Vielen Dank für ihre Antwort 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community