Oberschenkel schlanker (wie)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jeder mensch hat immer was an einen zu meckern 

bei mir waren es auch die oberschenkel sonst bin ich eigentlich zu frieden nur diese dicken stampfer nerven da kann ich dich verstehen ich benutze seid längere zeit Shape Firming von Thai-Herbal 

das ist eine cream die ich mir morgens und abends drauf mach und es klappt der fettabbau funktioniert und selbst meine cellulite nimmt ab 

hätte ich echt nicht gedacht bin sehr zufrieden was ich nur empfehlen kann 

kannst dich ja mal selbst überzeugen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Menschen sind genetisch vorbestimmt. Jeder nimmt zB bei einer Diät woanders zuerst Fettpolster ab. Das kann man leider nicht gezielt trainieren. Profi Bodybuilder müssen zB vor dem Wettkampf auf extrem ungesunde 5-7% KFA (Köperfettanteil) runter. Bei jedem bleibt woanders das fett bis zum Schluss. Viele am Po und Beine, aber viele auch am Bauch oder gar an den Oberarmen. Das ist genetisch bedingt.

Ich habe zB auch nen Sixpack aber an den Oberschenkeln und Po einiges Fett. Das ist nunmal so. Wir sind nicht perfekt. 

Wir könne gezielt versuchen gewisse Stellen muskulöser zu machen. Aber Fettdepots hat jeder eben wo anders. Die anzugreifen bedarf extrem ungesunder Diät. Ausfallschritte und Kniebeugen sind gut für Po und Oberschenkel. Aber erwarte dir kein Wunder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Man kann nicht gezielt abnehmen! Man nimmt überall gleichzeitig ab und so bleibt das Verhältnis zwischen Oberkörper und Beinen gleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
29.05.2016, 22:47

Bin 1,67m 56kg und 15

0
Kommentar von user023948
29.05.2016, 23:25

Du hast Idealgewicht und bist im Wachstum! Da schadet abnehmen mehr als es nützt! Wahrscheinlich ist es auch etwas Babyspeck! Der geht jetzt demnächst aber weg!

0

Mir haben solche Übungen wie Wallsit und Ausfallschritt geholfen. Schlanker werden die Oberschenkel bei solchen Übungen nicht stark, aber immerhin werden mehr Muskeln aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hab ich auch. find meine oberschenkel zu dick, sind eigtl größtenteils muskeln, aber woher die kommen kp haha mach ja nicht viel sport oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberschenkelmuskeln kann Mann nicht mit Fitnessübungen wegkriegen die bleiben immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung