Oberschenkel reiben aneinander was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa! Das ist Genetik, da wirst Du nicht viel machen können.

Auch wie ein Körperteil - hier dir Beine  - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Vielleicht beseitigt Ausdauersport Dein Problem, aber Du nimmst dann auch woanders ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Manche sagen, dass Babypuder hilft, damit es nicht so scheuert.

das sind x beine

das ist normal aber wenn das dich stört dann suche einen artzt auf