Frage von Emily300, 55

Oberschenkel reiben aneinander - Pocken?

Hallo, da es heute sehr heiß war, hab ich ein Kleid angezogen. Ich war viel zu Fuß unterwegs und nun habe ich vom Laufen Pocken und brennende Innenseiten der Oberschenkel. Morgen möchte ich wieder ein Kleid anziehen, aber dann wird es schlimmer. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Ich habe leider nichts, was ich unter dem Kleid anziehen kann und was helfen würde. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaCliffxrd, 25

Das is einfach nur wund....aus Erfahrung kann ich sagen, dass so komisch es auch klingt babypuder hilft...es bewirkt lediglich das die stellen nicht mehr so sehr aneinander reiben

Antwort
von KittyCat992000, 30

Ich würde dann eher eine kurze hose anstatz ein kleid anziehen, einfach damit deine Beine sich nicht weiter aneinander aufscheuern. Mach noch ein bisschen Creme auf die Stelle.

Antwort
von annalena1413, 23

Würde ne Jeans oder andere Hose anziehen und morgen ne dünne Leggins/eine Strumpfhose kaufen. Anders geht es nicht und du solltest die stellen aufjedenfall waschen und eventuell desinfizieren (brennt wie hölle hilft aber mega)
Du könntest auch ne Hotpan drunterziehen wenn man die nicht sieht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community