Frage von kukukskind, 48

Oberschenkel in kurzer Zeit trainieren?

Heyy ich (w/15) Würde gerne für den Sommer und auch für mein Wohlbefinden meine Oberschenkel mehr trainieren und ein bisschen in Form bringen. Eig habe ich eine durchschnittliche Figur ( 52kg / 1.65m) aber diese Zone stört mich etwas .Kann mir jmd Tipps geben oder ein paar Übungen beschreiben oder vllt einfach ein paar gute Internetseiten empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TripTOconder, 34

Kniebeugen sind da eine gute Option! Nicht nur für deine Oberschenkel, sie trainieren auch den Po gut mit! Zudem auch für dein Herz-Kreislauf-System nicht schecht!

Versuchs einfach mal!

Viel Erfolg im Training!

Antwort
von Lollyyy98, 17

Kniebeugen sind super für Beine und Po!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community