Frage von Danildi13, 73

Oberschenkel bis Po abnehmen?

Hey, ich bin mit meinem Körper zufrieden nur sind meine Oberschenkel fett und ich wollte halt fragen, ob ihr vielleicht gute Übungen für Oberschenkel bis Po kennt damit ich da schnellst möglich gut abnehme, eine Antwort oder ein Tipp würde mich sehr erfreuen LG Daniel, 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gargoyle74, 35

Das Beste für diese Rgion ist tägliches SPINNING !!

Kommentar von Danildi13 ,

okay werde ich mal ausprobieren danke :) !

Kommentar von Gargoyle74 ,

Danke Dir für Sternchen und viel Erfolg.,....

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, Oberschenkel, laufen, 14

Hallo!

die sache ist halt dass ich keine Übungen für Oberschenkel-fett-abnahmr kenne

Ich auch nicht und das heißt schon etwas. Wie sich Körperteile entwickeln und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Durch Ausdauersport wie Laufen oder den Crosstrainer wirst Du Fett verlieren aber halt nicht nur dort.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von Danildi13 ,

vielen Dank für die Tipps und die Erklärung :) gleichfalls schönen Sonntag noch

Antwort
von THomes24, 37

Du kannst dafür sorgen, dass sich der Fettanteil an den Körperteilen minimiert und die Muskulatur verbessert. Damit sehen Oberschenkel und Po knackiger aus.

Ich empfehle dir Kniebeugen (Squats) auszuführen. Zunächst erstmal die richtige Technik lernen, da merkst du auch schon ohne Zusatzgewicht, dass das hilft. Darauf lassen sich natürlich noch mehr sportliche Aktivitäten anwenden :)

Antwort
von TheDanzinger, 51

Hallo Danildi13!

Du kannst nicht gezielt an bestimmten Körperteilen Fett abbauen, das entscheidet dein Körper. Ausdauersport und ausgewogene Ernährung ist die beste Art, abzunehmen. 

-D

Kommentar von Danildi13 ,

ja klar kann man das nicht hundertprozentig mann kann aber auch mit handeln sozusagen gezielt die arme Trainieren, die sache ist halt dass ich keine Übungen für Oberschenkel-fett-abnahmr kenne

Kommentar von TheDanzinger ,

Weil es keine Übungen gibt um gezielt am Oberschenkel abzunehmen. Wenn du nur die Beine trainierst (Radfahren etc.) dann wird dein Körper das Fett von woanders nehmen. 

Wenn ich Hanteltraining mache, werden meine Arme auch nicht dünner, ich setze nur mehr Muskeln an, demnach werden sie wieder größer. 

Antwort
von 1900minga, 11

Man kann nicht gezielt abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community