Oberschenkel aufgerieben (Innenseite)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bidyglide kaufen braucht man oft beim sport aber hilft für das reiben an beinen im alltag berwende es und es ist das einzige was wirklich hilft 2-3x pro tag anwenden ein traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adri15
08.07.2016, 23:58

*bodyglide

0
Kommentar von GreekyBash
09.07.2016, 00:00

Das "ein Traum", welches du angehaengt hast, hoert sich sehr ueberzeugend an. Werde mir das unbedingt besorgen. Danke. :)

0

Immer wieder mit Penatencreme einreiben - eine Radlerhose für drunter kann da auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreekyBash
08.07.2016, 23:48

Danke. In welchen Abstaenden sollte ich die Creme benutzen, fuer maximale Effizienz?

0

Eine richtig fettige Handcreme oder allgemein fettige creme also diese mit einer festen konsestenz helfen super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Babyöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreekyBash
08.07.2016, 23:48

Leider nicht im Haushalt verfuegbar. Werde ich mir aber demnaechst zulegen und es ausprobieren. Danke trotzdem. :)

0