Frage von fillymilli, 79

Oberschenkel auch rasieren?

Heyy also ich hätte da so eine Frage: Seit ein paar Monaten rasiere ich mich eben an den Unterschenkeln........jzt wollte ich fragen,ob inr euch auch an den Oberschenkeln rasiert? hab da so ca. 1cm lange,blonde Haare.....was sagt ihr sollen die weg oder können die bleiben? respektive wie macht ihr das?

Antwort
von fatma315, 16

Also ich perönlich rasiere mir mein ganzes Bein,da ich es nicht ab haben kann ,,unrasiert" zu sein und wenn solange du dich mit unrasierten Oberschenkeln wohl fühlst dann lass es wenn nicht dann rasiere sie dir aber es ist immernoch deine Entscheidung:)

Antwort
von laurent1709, 33

Wenn Du wie meine Frau bist und dicke Haare hast auf jeden Fall aber blond und dünne Haare, die man kaum sieht wie Du denkst

Antwort
von ichwillswissen5, 52

Sieht besser aus bei einer frau wenm diese auch rasiert sind aber schlimm ist es nicht wenn man sie nicht sieht

Antwort
von cheyenne1999, 32

Ich rasier immer nur bis zu den knien. Da ich eh kaum Haarwuchs habe ist mir das völlig egal und wen es stört, der soll eben wegschauen.

Antwort
von KFerdieS, 55

Also ich mach's. Allerdings nicht so oft, weil ich da nur Flaum habe. 

Antwort
von life1990, 12

Am besten wachsen lassen und rasieren ganz sein lassen!

9QA

Antwort
von marcel192, 37

Als Frau/Mädchen würde ich es aufjedenfall wegmachen. Muss aber nicht ist ja geschmackssache ;)

Antwort
von nilix, 3

Heyy! Also mach so, wie du es willst! Ist doch egal was die anderem sagen oder nicht?! Ich rasiere mich nur an den Unterschenkeln & nicht an den Oberschenkeln.. 💋 

Gestalte dein Leben, so wie du willst!:(

Antwort
von Maprinzessin, 20

Ich rasiere sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community