Frage von eemh22, 72

Oberschenkel abnehmen nur wie?

Hallo ich möchte bis juli so 11- 12 kilo abnehmen weil ich mich total unwohl fühle und besonders an den oberschenkeln ud oberarm.. doch ist es möglich z.B wenn ich eine Boyfriend jeans trage sieht es nicht so locker aus sondern total eingequetscht .. meine frage ist nun ob es möglich ist an den oberschenkeln und an den oberarmen abzunehmen und wenn ja wie ? Bin 15 . 1.65 gross und wiege 70 kilo

Antwort
von szahara, 25

Das einzige was du tun könntest wären Workouts, die die betroffenen Stellen beansprechen

Antwort
von ToweliesBong, 25

Theoretisch ist das natürlich möglich!

Iss bis wann auch immer du das durchziehen willst Vegan, iss wenig Kohlenhydrate und mach Sport! Gehe am Besten jeden zweiten Tag ein Stündchen Joggen! Warte nach dem Sport immer ein bis zwei Stunden wenn du etwas essen willst...und abends sehr wenig essen aber tagsüber gut essen!

Viel Erfolg, schreib mir bei weiteren Fragen.

Kommentar von asenav7 ,

Eine vegane Ernährung ist nicht notwendig. Das sollte man nur machen, wenn man sich sehr gut informiert und um alternative Nährstofflieferanten kümmert! Zur Gewichtsreduktion ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung ausreichend.

Kommentar von isxboxgrosser ,

ToweliesBong,ne frage wenn man joggen geht nimmt man doch eher an den Oberschenkeln zu ,da die dann Muskeln aufbauen welche dann viel schwerer abzubauen sind...oder?

Antwort
von MrNaas, 31

Nein es ist generell nicht möglich an bestimmten Stellen abzunehmen, du kannst nur insgesamt abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community