Oberschenkel- und Hüftschmerzen wie bei Muskelkater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehe ich auch so-zumindest gehört durch einen Fachkollegen eine Hüftdysplasie ausgeschlossen. Muss nicht sein, ist aber häufiger als man denkt.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schmerzen können viele Ursachen haben. Deshalb wäre die beste Idee, zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen! :-)

Weder Laien noch ein Internet-Arzt können deine Frage beantworten, ohne dich untersucht zu haben. Es bringt dir auch nichts, wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Laien liest. Du kannst nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist.

Mache also einen Termin bei einem Orthopäden.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natzebonnie
05.11.2016, 15:38

diese Antwort ist zwar nie falsch , aber eben so eine Standardantwort. Vllt. hat jmd ähnliche Erfahrung und kann damit eine Richtung aufzeigen. Orthopäden stochern auch oft erstmal nur im Nebel und verschreiben dann eine Sache nach der anderen. Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht. 

0