Frage von SaRRixe, 19

Oberschenkel- Trainieren?

Ich hab ne Frage Wie kann man am Besten die Oberschenkel trainieren? Mein Körper ist ja ganz ok aber meine Oberschenkel nerven mich :( Also sie sind zu Dick

Antwort
von niemand27, 7

Ich kann jetzt aus der Frage leider nicht rauslesen, was mit deinen Oberschenkeln nicht passt.

Wenn sie zu dünn sind, trainiere auf der Beinpresse. Sind sie zu dick, mach Cardio-Training.

Antwort
von reverse95, 8

Hi,

warum nerven dich deine Oberschenkel? Sind sie zu dünn, zu dick ...?

Kommentar von SaRRixe ,

Also sie sind zu Breit

Kommentar von reverse95 ,

Dann werden dir Übungen für die Oberschenkel wenig helfen.

Du kannst deine Beine nicht dünner trainieren. Mit Übungen stärkst du die Muskeln, das heißt, deine Beine würden eher massiver werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten