Anke82 am 09.02.2009 um 21:29 Uhr
Habt ihr ein Oberlippenpiercing und wenn ja würdet ihr es noch mal machen lassen?
Ixh finde Piercings sehen aus der Ferne aus wie ein fetter Pickel

Ich habe eines !!! und jaaa ich würde es sofort wieder machen lassen. hat gar nicht weh getan! Ein Tipp: nimm aber einen Stecker und keinen Ring, den mit dem Ring dauerd das Abheilen viel länger und man bleibt sehr oft hängen beim Ausziehen und Anziehen vor allem.... und ein Stecker sieht bei einer Frau einfach besser aus....
Anke82 am 9. Februar 2009 21:35 Danke schön ich lass es mi morgen machen
sunnytime07 am 9. Februar 2009 21:36 Finde ich auch! ;o)
Habe 7 Stück (3 rechts/ 4 links) würds wieder tun, warum nicht, ist aber kein Platz mehr :-)
sunnytime07 am 9. Februar 2009 21:34 an der Oberlippe ? Naja schon mutig...;o)

Habs mir lange überlegt als Teenie und bin heute sehr froh es nicht gemacht zu haben.

Ich finde alle piercings am und im Mund irgendwie eklig.

Habe keins und finde es hässlich, wenn dann ein Zungenpiercing.

Ja und ich liebe es...werde es immer tragen. Und würde es auch wieder tun.

hab keines würde aber gerne wenn ich das geld dafür übrig hätte!
aber unterlippe an der seite und mit ring!

pfui
sunnytime07 am 9. Februar 2009 21:34 Warum Pfui? Ist es denn in den Ohren auch Pfui?

ich will eins in der zungeeeee
Anke82 am 9. Februar 2009 21:31 Da hab ich ein seit 7Jahren und habe es bis jetzt noch nie bereut...
sunnytime07 am 9. Februar 2009 21:32 Zunge habe ich mir raus gemacht, meinen Zähnen zu liebe....würde ich nicht nochmal machen.
blacksunangel am 9. Februar 2009 21:34 ...also in der Zunge würde ich es nieee mehr machen....bin nicht wehleidig aber es hat echt sehr lange gedauert bis es verheilt war...vom stechen gar nicht erst zu reden!!! hab meines aber schon zehn jahre und eigentlich nie probleme gehabt.....und es schadet den Zähnen nicht wenn man eine Plastik-Kugel nimmt

Hab keins und würde mir auch keins machen lassen....
meine freundin hatt eins früher heute sagt sie: never ever again!