Habt ihr ein Oberlippenpiercing und wenn ja würdet ihr es noch mal machen lassen?
Antworten (14)
-
0Antwort von
blacksunangelblacksunangel
Ich habe eines !!! und jaaa ich würde es sofort wieder machen lassen. hat gar nicht weh getan! Ein Tipp: nimm aber einen Stecker und keinen Ring, den mit dem Ring dauerd das Abheilen viel länger und man bleibt sehr oft hängen beim Ausziehen und Anziehen vor allem.... und ein Stecker sieht bei einer Frau einfach besser aus....
Kommentar von
sunnytime07sunnytime07 Finde ich auch! ;o)
-
-
0Antwort von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt
Habe 7 Stück (3 rechts/ 4 links) würds wieder tun, warum nicht, ist aber kein Platz mehr :-)
Kommentar von
sunnytime07sunnytime07 an der Oberlippe ? Naja schon mutig...;o)
-
0Antwort von
nobodylinenobodyline
Habs mir lange überlegt als Teenie und bin heute sehr froh es nicht gemacht zu haben.
-
-
0Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Ja und ich liebe es...werde es immer tragen. Und würde es auch wieder tun.
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
hab keines würde aber gerne wenn ich das geld dafür übrig hätte!
aber unterlippe an der seite und mit ring!
-
0Antwort von
grooviegroovie
pfui
Kommentar von
sunnytime07sunnytime07 Warum Pfui? Ist es denn in den Ohren auch Pfui?
-
0Antwort von
undercovergirl ich will eins in der zungeeeee
Kommentar von
Anke82Anke82 Da hab ich ein seit 7Jahren und habe es bis jetzt noch nie bereut...
Kommentar von
sunnytime07sunnytime07 Zunge habe ich mir raus gemacht, meinen Zähnen zu liebe....würde ich nicht nochmal machen.
Kommentar von
blacksunangelblacksunangel ...also in der Zunge würde ich es nieee mehr machen....bin nicht wehleidig aber es hat echt sehr lange gedauert bis es verheilt war...vom stechen gar nicht erst zu reden!!! hab meines aber schon zehn jahre und eigentlich nie probleme gehabt.....und es schadet den Zähnen nicht wenn man eine Plastik-Kugel nimmt
Danke schön ich lass es mi morgen machen