Frage von superstar123456, 56

Oberlippenhaare wegbekommem?

Hallo. Ich habe ein ECHTES Problem. Wie kann ich einfach und schnell meine Oberlippenhaare wegbekommen. Habe es mit Wachsstreifen versucht: Riss die Haut weg Haar blieb dran. IPL : halft nichts, rasieren : bleiben Stoppel. Habe nun einen Gesichtseppilierer gekauft und der bringt meine Haare auch nicht weg und wieso sind meine Haare so gut sichtbar aber nicht an der Oberfläche?.......Ich bekomme wirklich langsam Depressionen......also gibt es auch noch andere Methoden kleine feine oder auch harte Haare auszuzupfen und welches Peeling kann man anwenden. Mit der Pinzette habe ich immer so lange Arbeit und die kleine kriwg ich nichg. Hab schon blutige Wunden vom herumprobieren. Bitte helft mir...bin um jeden einzelnen Rat dankbar.

Antwort
von Birgitmarion, 31

Es gibt doch Haarentferner in der Tube! Die findest Du im Drogeriemarkt. Das Zeug auf die Haut auftragen, eine vorgegebene Zeit einwirken lassen, dann mit einem Spatel abstreifen.

Türkische Frauen benutzen solche Honigkugeln zum Enthaaren. Frag da mal, falls Du eine Türkin kennst! Kann sein, dass es diese Zuckerpaste ist, von der Pommesfrites 122 geschrieben hat!

Kommentar von Kirschkerze ,

"Es gibt doch Haarentferner in der Tube"

Sind nicht fürs Gesicht geeignet und können schwere Verbrennungen und Verätzungen hinterlassen ;)

Kommentar von Birgitmarion ,

Das habe ich ja noch nie gehört!!!! Außerdem kann man speziell für den Damenbart Entferner kaufen! Im Drogeriemarkt!

Antwort
von sepp333, 26

Ich würd sie entweder wegrasieren oder wachsen lassen.

Antwort
von Pommesfrites122, 35

Guck dir bei youtube ein video an wie man zuckerpaste herstellt.Oder kauf sie dir.Dann machst du es damit und glaub mir das ist die BESTE methode und die Haare wachsen weich nach und erst nach ca einer woche 

Antwort
von Leisewolke, 26

wenn alles nichts hilft, lass sie doch wachsen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community