Frage von hanslernt2, 31

Oberlippenbart Rasieren, Wachsen?

Hallo, also mein Nerviges Problem ist das mir ein Oberlippenbart wächst sowie Unterlippe etwas. Bisher hielt sich das immer in Grenzen aber aktuell wuchert er wie Unkraut :D im Rest des Gesichts also Kinderbereich weiß nicht wie man das genau nennt sieht mein Bart gut aus aber der Oberlippenbart nervt mich, musste mir öfter anhören das ich voll den HitlerbArt habe. Der Unterlippebart ist aber echt blöd zu Rasieren weil mir die Stoppeln die Haut aufstechen und umso mehr man dadran anfäst umso schlimmer wird das Ganze. Habt ihr da Tipps das dass nicht passiert? Habe überlegt das mit Wachsstreifen zu machen weil dann werden die Haare ja rausgerissen und keine Stoppeln zerstechen meine Haut.

Antwort
von thlu1, 16

Der einfachste Tipp ist, einfach mal zum Rasierer zu greifen.

Antwort
von sepp333, 8

Rasier dich die Haare wachsen desshalb auch nicht schneller nach.

Antwort
von Sunset82, 24

Hallo, du wirst wohl um's Rasieren nicht drumherum kommen.
Alternativ könntest du bei einer Kosmetikern nachfragen, ob man das mit einer Lichttherapie in den Griff bekommen könnte. Da werden die Haarwurzeln durch starke Lichtimpulse zerstört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten