Frage von Stayx33, 114

Oberlippe nach Kaltwachsstreifen rot und angeschwollen,was kann ich dagegen tuhen?

Also,ich hab gestern Abend meine Herrchen gewachst mit Kaltwachsstreifen von Balea,ich habe es schonmal gemacht also hatte ich eigentlich keine furcht.Meine Oberlippe war rot und angeschwollen und ich dachte es sei Normal,in der Früh stand ich auf,und sah meine Oberlippe war nochimmer rot,es kommt wahrscheinlich weil ich zu brutal gewachst habe und die Oberlippen Hautschicht rausgerissen wurde oder so,jetzt sieht es schlimmer aus und was könnte ich dagegen tuhen das es SCHNELL WIE MÖGLICH WEGGEHT! Ich habe leider kein Bephanten oder Zinksalbe etc. zuhause und ich bräuchte hausmittel die gegen das helfen.BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelekHayati, 71

Oliven Öl hilft:)

Kommentar von Stayx33 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Otilie1, 72

du meinst sicher deine härchen, aber egal ! du kannst noch kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community