Frage von GoreFan, 26

Oberlippe brennt bei Berührung, wieso?

Oberlippe brennt bei Berührung, wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himberdounat, 18

Vllt hast du was falsches gegessen/getrunken und darauf reagiert die Lippe.

Antwort
von Josefiene, 10

Vielleicht ist sie wund. Würde sie mal mit Vaseline oder Labello behandeln.

Antwort
von KillerSteveHD, 19

Vielleich hast du sie dir aufgerissen.