Frage von potterhead10, 35

Oberlippe aufspritzen mit 18?

Hey
Ich (18) habe eine sehr schmale Oberlippe im Vergleich zur Unterlippe. Deswegen würde ich sie gerne aufspritzen lassen. Keine sorgen ich möchte nachher nicht wie eine Ente aussehen nur halt so viel das sie normal ausieht:D weil eine Alternative sie für längere Zeit voller wirken zu lassen finde ich nicht. Ist das zu früh soll ich besser noch abwarten oder ist das ok mit 18?

Antwort
von DarkGreyRose, 4

Die Oberlippe von meinem Freund ist auch sehr schmal, das heißt aber nicht, dass er in irgendeiner Form hässlich deswegen ist.
Nimm Deinen Körper doch so, wie er ist.
Fängst Du ein Mal mit Spritzen an, dann kannst Du in den meisten Fällen nicht mehr aufhören, weil es dann noch dümmer aussieht.
Wenn ein Fehler während der Behandlung passiert, kann das auch fatale Folgen haben.
Aber mach wie Du meinst.

Antwort
von Speedy1999, 14

hab das gleiche problem , und ich muss sagen es mag zwar stimmen , aber das fällt einem nur selber so extrem auf. lass es lieber bleiben denn eine sache von dauer ist das auch nicht und sieht halt auch nicht schönere aus 

Antwort
von Kirschkerze, 23

Ich find sowas grundsätzlich bescheuert, egal in welchem Alter. Musst du wissen, ich würds nicht tun 

Antwort
von sirvince, 19

Musst du wissen. Aber ich denke das ist eine gute Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten