Frage von miripiri1997, 24

Oberkörperkrampf während des Alkoholkonsums?

Dieses Wochenende hatte ich einen Krampf im ganzen Oberkörper. es fühlt sich so an als drückt jemand mit voller Kraft gegen Brust und Rücken, es hat ca. eine halbe Stunde gedauert, bevor es genauso schlagartig wieder weg gegangen ist wie, es gekommen ist.

Ich habe an dem Abend getrunken und zuvor um ca. 10 Uhr morgens, eine Schmerztablette genommen weil ich Bauchschmerzen hatte. während des Trinkens sahs ich auf dem Boden und hatte eine sehr krumme Haltung.

Was könnte die Ursache sein.Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte das jetzt zum dritten Mal.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo miripiri1997,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Alkohol

Antwort
von BarbaraAndree, 20

Wenn du das schon mehrfach hattest, dann solltst du dich von einem Arzt untersuchen lassen, damit er die Ursache abklären kann. Du solltest ihm dann gegenüber auch ehrlich sein, wieviel du trinkst und wie oft in der Woche. Allein daraus kann man schon einige Schlüsse ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community