Frage von Nice2cu, 66

Oberkörper blau schlimm?

Hallo liebe Leser/innen,

als ich heute morgen in den Spiegel gesehen habe ist mir aufgefallen, dass meine Schultern und mein Hals blau angelaufen sind (blaue stellen habe). Die frage ist nun ob dieses mal vorkommen kann und naxh 1 - 2 Tagen wieder weggeht oder ob ich einen Arzt aufsuchen sollte. Desweiteren habe ich keinerlei Schmerzen sonder fühle mich Top fit.

Mfg Nice2cu

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von achimbro, 36

Hi, ich würde da mal zum Arzt gehen. Blaue Verfärbung am Körper ist immer Durchblutungsstörung. Also entweder hast Du dir im Schlaf was abgedrückt oder mit Deiner Durchblutung stimmt was nicht.

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Hast du vielleicht etwas blaues angehabt, was abgefärbt hat ?

Ansonsten würde ich das mal einem Arzt zeigen.


Kommentar von user8787 ,

Oder die Bettwäsche, in Kombi mit schwitzen kann sowas auch unschön werden....

Antwort
von Wahchintonka, 38

gehe damit möglchst heute noch zu einem arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community