Frage von zTrunks, 37

Oberkörper / Unterkörper?

Ich (m,15) habe lange Muskelöse Beine (UnterKörper) aber mein Oberkörper ist dünn und schwach das sieht kommisch aus als ob ein teil jemand anderen gehört und der andere teil auch! Bauch is klein und dünn sowie meine arme! Kann man nur oben das trainieren? Ohne ins FitnessStudio zu gehen! ZuHause halt paar Übungen oder so! Oder liegt es das ich mehr Essen muss?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Anfänger & Zu Hause, 14

Hallo! Das ist natürlich Genetik.Schwimmen wäre die einfachste Lösung - Trainier den Oberkörper. Sonst : 

  • Klimmzüge für Bizeps und oberen Rücken.
  • sit-ups für die Bauchmuskeln.
  • Liegestütze für Trizeps und Brust.Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Antwort
von EagleOffense, 18

Wenn du Muskeln aufbauen willst, könnte man darauf kommen, dass Fitness-Training vielleicht gar nicht soooo unsinnvoll wäre.

Kommentar von zTrunks ,

Es ist Voll peinlich wenn ich der jüngste bin und trainiere im FitnessStudio! Ich war da mal alle Männer waren Muskelös und Über 20 Jahre! Und ich bin da der jüngste mit keine Muskeln alle schauen mich immer an wenn ich was mache deswegen gehe ich nicht mehr hin!

Kommentar von EagleOffense ,

Du brauchst kein Fitnessstudio um gesund und fit zu werden / sein. 

Kommentar von zTrunks ,

Über 30Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community