Frage von jennyxxy, 71

Oberkiefer rechts tut weh?

Seit fast 1-2 Wochen haben ich schmerzen im oberen kieferbereich auf der rechten seite aber nur da ich kann man meint nicht weit aufmachen es tut richtig weh🙄?

Antwort
von MissDance, 45

Ich weiß zwar nicht wie jetzt deine Frage genau lautet,

aber ich vermute mal, du möchtest wissen woher das kommt. Ich tippe mal auf 2 Sachen. 1. Du hast beim Essen oder Lachen den Mund zu weit aufgerissen und Muskeln haben einen kleinen Schaden genommen - was wieder nach 2 Wochen weg sein sollte. 2. Du hast eine Zahnentzündung und der Schmerz zieht bis nach oben.

Dein Arzt kann dir sicherlich auch was anderes erzählen, wenn es jedoch nichts Schlimmes ist, kann dein Arzt nicht mehr für dich tun wich wir es hier könnten. Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von Deichgoettin, 39

Mit Deiner Beschreibung kann man leider nicht viel anfangen.
Entweder hast Du ein massives "Kiefergelenkproblem" oder Du bekommst einen Weisheitszahn oder, oder....
Gehe noch vor dem Wochenende (als Schmerzpatient) zu Deinem Zahnarzt.

Antwort
von Centario, 41

Könnte eine Zahnwurzelerkrankung sein

Antwort
von Milia9875, 36

Geh doch einfach zum Kieferorthopeden oder zum artzt, ist doch klar.

Antwort
von WosIsLos, 19

aber nur da ich kann man meint nicht weit 

Kommentar von jennyxxy ,

Aber auch nur da also nur oben rechts und das ich mein Mund nicht weit aufmachen kann

Kommentar von WosIsLos ,

Bei Kiefersperre wäre der günstigste Fall Magnesiummangel. Allerdings erklärt das den Schmerz einseitig nicht.

Zusätzlich mal ein Zahnarztbesuch wäre schon ratsam. Röntgen tut ja nicht weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten