Frage von Casiolipton, 10

Ober/innenschenkel schmerzen bitte um hilfe?

Seit 3 Wochen habe ich unerträgliche schmerzen am oberschenkel im inneren bereich. Wenn ich lange sitze und dann aufstehe um zu gehen kann ich mich kaum bewegen jeder schritt ist die hölle. Nachdem ich ein wenig gegangen bin geht es etwas aber dennoch habe ich schmerzen.beim rannziehen meines beines und das eindrehen nach innen habe ich schmerzen. Ich war beim hausartzt er hat mir zwei medikamente aufgeschrieben einmal fürs gelenk und einmal für die muskel aber nicht hat annähernd was gebracht bitte hilft mir.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bonny1988, 4

Weis dein Arzt schon, dass die Medikamente nicht geholfen haben? Vielleicht hat er ja noch eine andere Idee. Ich versteh deine Verzweiflung, aber ich würde da nicht auf Doktor-Internet hören. Ansonsten geh vielleicht zu einem anderen Arzt und hol dir eine zweite Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community