Frage von XxsasssaXx, 34

Oberhalb tut mir was weh help?

Hallo,

Im unteren Bereich von meinem Bauch tut es weh wenn ich drauf drücke

Es ist rechts aus meiner Sicht. Was könnte es sein ?

Antwort
von GamerGrill, 14

Wenn der schmerz knapp 3 Finger breit rechts unterhalb des Bauchnabels ist könnte es sich um eine Blinddarm Entzündung handel. Wenn du regelmäßig einen stechenden Schmerz verspürst würde ich zum Arzt gehen.

oder es sind einfach nur Bauchschmerzen... wenn der Schmerz nicht verschwindet würde ich zum Arzt gehen. ( Lieber einmal zu viel als zuwenig :D )

Antwort
von RifyHD, 16

aso sry hab net gecheckt das du rechts geschrieben hast ich würde abwarten aber höchstwardcheinlich ist es der blinddarm.

wen die schmerzen nicht aufhören ge zum artz/krankenhaus

blinddarmop is sehr harmlos dir bleibt auch keine narbe.

LG und gute besserung

Kommentar von XxsasssaXx ,

kein Thema also es tut ja nur weh beim drauf drücken. Ist es eine Entzündung?

Kommentar von RifyHD ,

hmm hast du die letzten tage körner oder sonwas gegessen oder bist du vll. länger nicht auf klo gegengen??

Kommentar von XxsasssaXx ,

Alles gut . Habe auch schmerzen an später nele Knochen von der Scharmlippe

Antwort
von Benfra, 8

Blinddarm entzündet ?

Antwort
von Bob281001, 21

Blinddarm

Kommentar von XxsasssaXx ,

muss ich damit zum Arzt oder soll ich noch abwarten?

Antwort
von RifyHD, 15

rechts oder links??

Kommentar von XxsasssaXx ,

habe es ja schon geschrieben rechts von mir

Kommentar von RifyHD ,

ja sry habs net gechekt hab ne 2. antwort geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten