OBERFLÄCHLICHKEIT VERSAUT ALLES ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne ganz ganz viele die so ticken und daran ist nichts verwerflich es ist deine sache wem du in dein leben lässt und wenn dir jemand rein optisch nicht zusagt dann ist es eben so und muss nicht geändert werden.

Ich habe Menschen in meinem Freundeskreis die hässlich oder Schöne, schlank oder dick sind ich suche mir Freunde nach dem Charakter raus aber das habe ich mir nicht angeeignet das ist einfach so.

Wenn du  es trotzdem Krampfhaft ändern möchtest ziehe dir doch mal hässliche Sachen an vielleicht fühlst du dich dann auf einer Wellenlänge mit denen.

Viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst einer der Leute mit denen ich nichts zu tun haben will und als Arsch bezeichnen würde. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.

Das mit der Nase ist wohl ein Tick von dir, aber warum die Markenkleidung?
Das wüsste ich wirklich gerne.
Wenn man keine Markenkleidung trägt ist man doch kein schlechterer Mensch. Andersrum sind Markenträger nicht zwangsläufig gute Menschen. 

Es gibt halt Menschen, die keinen Wert darauf legen Marken zu tragen und noch mehr die sich diese nicht leisten können. Vielleicht haben einige Menschen aber auch lieber teure Möbel und Elektronik und investieren dann etwas weniger in Kleidung.

Was erhoffst du dir von Menschen die Markenkleidung tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny101010
20.08.2016, 17:37

Weiß ich ja nicht :( Es ist einfach so, dass ich dann automatisch die Leute nicht mag, ich kann es nicht abstellen 

0

Was möchtest Du wissen?